Ring of Beara

Von Bantry aus führen wir den Ring of Beara. Auf anraten unserer B&B Vermieterin in Bantry führen wir von Süden aus den Heely Pass hoch und genossen oben die schöne Aussicht, leider etwas wolkenverhangen. Wir fuhren den Weg den wir gekommen waren wieder zurück, da wir sonst auf der anderen Seite des Ring of Beara wieder rausgekomen wären und den Rest nicht gesehen hätten. Wir führen bis zur Spitze des Beara Peninsula, wo eine Seilbahn nach Dursey Island führt. Wir beobachteten die kleine Seilbahn eine Weile, wie sie ganz gemächlich hin und her fuhr, dann machten wir uns auf den Weg die Nordküste des Ring of Beara zurück.

Unser Tagesziel war Killarney, wo wir zur Abwechslung und Entspannung mal zwei Tage bleiben wollten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s