Glendalough

Hallo zusammnen,

endlich hab ich es geschaft. Die Bilder aus Irland sind sortiert. Da es so viele sind hab ich mir überlegt, dass ich euch die unterschiedlichsten Etappen in einzelnen Beiträgen zeige.

Angefangen hat unsere Rundreise am Flughafen von Dublin. Von dort sind wir mit unserem Leihwagen nach Glendalough gefahren. Glendalough ist ein kleiner Ort etwas südlich von Dublin, welcher wegen seiner alten Klosteranlage bekannt ist. Dort angekommen haben wir im irischen Nieselregen die Klosteranlage besichtigt. Auf dem Rückweg zu unserem B&B platzte uns leider am Mietwagen der linke Vorderreifen, da wir ein Stein am Straßenrand streiften. Damit blieben wir also auch den nächsten Tag in Glendalough um auf unseren neuen Wagen zu warten. Wir vertrieben uns die Zeit mit einem kleinen Waldspatziergang und entspannten Lesestunden auf der Terasse. Außerdem haben wir die St. Kevins Church in Glendalough besucht.

So und jetzt genug geredet. Hier ein paar Bilder von unseren ersten beiden Tagen in Irland 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s