Galway

Wie das letzte Mal versprochen gibt es heute die Bilder von unserem abendlichen Ausflug nach Galway. Das beeindruckenste an dieser Stadt fand ich die Kathedrale Cathedral of Our Lady Assumed into Heaven and Saint Nicholas. Sie wurde von 1958 bis 1965 erbaut und ist damit ein relativ moderner Kirchenbau, welcher durch schöne Beleuchtung und bunte Blumenfenster beeindruckt. Nach unserer Besichtigung der Kathedrale schlenderten wir ein bischen durch die Stadt und suchten uns dann ein Restaurant zum Abendessen.

Am nächsten Tag haben wir unsere Koffer auch schon wieder gepackt uns fuhren weiter Richtung Westen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s