Drombeg und Bantry

Am Nachmittag starteten wir von Cork nach Westen. Wir hatten uns vorgenommen den Steinkreis in Drombeg zubesuchen. Auf unserem Weg fuhren wir an einem schönen See vorbei und landeten schlussendlich auf einem Feldweg, wo unser Navi uns stolz verkündete, wir seien jetzt in Drombeg. Allerdings war hier weit und breit nichts außer Felder zu sehen. Wir verließen den Feldweg wieder und suchten auf eigene Faußt den Drombeger Steinkreise. Diesmal mit Erfolg. Nachdem wir die schöne Aussicht in Drombeg genossen hatten, führen wir zu unserem Tagesziel, Bantry, einem kleinen, gemütlichen Städtchen im Südwesten Irlands, an der Bantry Bay gelegen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s