Connemara

In Galway angekommen machten wir uns erst einmal einen enspannten Abend. Gingen essen und beschäftigten uns mit lesen. Am nächsten Tag fuhren wir von Galway aus Richtung Nord-Westen in die Region Connemara. Das Gebiet besteht hauptsächlich aus Heide und Moor und ist durchzogen von zahllosen Seen. Das Wetter, welches zwischen starker Bewölkung und Sonnenschein wechselte, bescherte uns den Ein oder Anderen Regenbogen, welchen ich natürlich auf fotografierte :). Wir fuhre unserer Landkarte folgend ab Clifden die Sky Road von der wir einen wunderschönen Ausblick über die vorgelagerten Inseln hatten. An der Westspitze der Landzunge angekommen fuhren wir im Bogen zurück Richtung Galway.

Nach einer kurzen Pause in unserem B&B machten wir uns auf den Weg in die Innenstadt von Galway.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s