Der Rhein bei Hersel

Ich habe gerade die wenigen trockenen Stunden des Tages genutzt und habe mein neues, gebrauchtes Fahrrad zu einer ersten kleinen Tour ausgeführt. Mit dabei war meine Kamera, inklusive des, bisher leider viel zu wenig genutzten, 50mm Objektivs. Das Wetter war mit gewogen und sogar die Sonne zeigte sich zwischen den Wolken, sodass ich ein paar Bilder am Hochwasser führenden Rhein machen konnte. Ich kam nich ganz so weit wie ich wollte, weil zum Teil der Rheinweg überschwemmt war. Daher habe ich nur eine kleine Tour gemacht, die mir trotzdem wie ich finde abwechslungsreiche Bilder beschert hat. Aber jetzt zu den Bildern die ich mitgebracht habe.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s