Hamburg Hafen und Hafencity

Ende Oktober 2016 waren wir mal wieder zu einem Musical-Besuch in Hamburg. Und ich muss sagen ich liebe diese Stadt inzwischen sehr. Auch wenn ich kein Stadtmensch bin…also in einer Stadt leben wäre nichts für mich…aber sie hin und wieder besuchen…durch die Gegend bummel und schöne Gebäude und Geschäfte anschauen mag ich sehr.

Im Gegensatz zu unserem letzten Hamburg-Besuch haben wir uns jetzt lange im Hafenbereich und der Hafencity aufgehalten. Daher auch diesmal Fotos von dort…

 

Danke fürs vorbeischauen und LG

Christine

box-64Follow my blog with Bloglovin

Kommentar verfassen

